About

About me - Über mich

Mein Einstieg in die für mich schöne Laptop-Benutzung geschah hier, bei "ProSenis"; jedenfalls war es ungefähr so. 2011 las ich mit meinem "Windows 7" in der Bibel, bei "Schöne Aussichten". Aber danach ging es richtig los. Meine Mutter sagte ungefähr im Februar oder März 2012 zu mir: "Stefan, kannst du mir helfen? Ich möchte mit meinen Bildern ins Internet!"

Ich wollte das wohl tun, wusste aber erst einmal noch gar nicht, wie man das macht. Ich betete innerlich zu Gott, wollte auch meine Mutter ehren. So ähnlich war meine Motivation. Also war mein Computer nicht mein Gott, nein.

Ich hatte so von 1999 etwa bis 2011 eine Zeit wie "Sleeping Beauty". Dann aber - so im Jahr 2011, glaube ich - begann es viel besser und wacher wegen Derek Prince. Ich konnte seitdem täglich meine Waffenrüstung anziehen, und mir gelangen viele Dinge irgendwie, besonders Software-Dinge und manchmal sogar das Programmieren in C.

So richtig charismatisch war mein Leben aber noch nicht. Ich merke, dass es charismatischer geht, jetzt. Es ist nun schon 2024, wo ich das hier schreibe. Jetzt, nach wichtigen Gebeten in Pp. für mich, kann ich wieder ohne Unterlass beten, jedenfalls nahezu!!! Besonderes Gebet und Ereignis vielleicht: Man betete so: "I break the generational curse in Stefan!" - Das geschah jetzt am 11. 2. 2024 erst. Ich mache ganze Hingabe an Jesus, jetzt: I surrender all to Jesus!

Früher einmal - also 2000 und 2010 - schrieb ich nur Sudokus. Aber so 2012 begann ich mit Access und Inkscape. Access 2010 ist ein Teil meines Office-Paketes gewesen. Inkscape war mein Programm, über das ich einige "Podcasts" gemacht habe, damals.

Das war mein Einstieg und mein Ehrgeiz. Ja, ein bisschen Ehrgeiz war das.

Mein Ehrgeiz war 2011 oder 2012, richtig Datenbank-Technik mit Access und sogar Visual Basic machen zu wollen! Und sofort hatte ich YouTube-Videos über "VBA" erstellt!